Events

13.02.2020    Voice Shake in Concert

Man nehme eine weiche, dunkle Basis aus Cognac und Whiskey, füge ein wildes Wechselspiel aus Campari, Rum & Rohrzucker hinzu, verbinde dies mit erfrischendem Crushed-Ice und verleihe dem Ganzen zum Abschluss eine fruchtig, spritzige Note durch ein wenig Himbeersirup... ... und fertig ist er, unser Voice -Shake, ein Stimm-Cocktail der besonderen Art. Mal weich und wärmend, die Sinne betörend, mal pulsierend und exotisch, mal erfrischend anders … Durch die Stimmvielfalt der 7 Sängerinnen entsteht ein einzigartiger Klang, der jeden Song zu einem ganz besonderen Genuss werden lässt! Im Nachtcafé stellen sie ihr neues Swing-Programm vor von Klassikern wie Sing, Sing, Sing & Hit the Roadcheck, bis eigene Swing Versionen aktueller Chartsongs

Donnerstag 13.02.2020 20:00 Uhr

Preis: VVK & AK: 7,00 € 
Kartenvorverkauf nur im Büro der Kulturfabrik oder telefonisch unter 0261/85280

Einlass:

19:00 Uhr

Veranstaltungsort:

Kulturfabrik

29.02. It's close to midnight

Chicago in den 20er Jahren des 20. Jahrhunderts...auf den Straßen tobt der Bandenkrieg rivalisierender Mafia-Clans, als ein eiskalter Mord in dem Nachtclub Green M. die Stadt für kurze Zeit den Atem anhalten lässt.

Auf der Suche nach dem Mörder offenbart sich ein Geflecht aus Lügen und Intrigen und die einzige Erkenntnis: TRAUE NIEMANDEM!

Musicalproduktion der Jungen Bühne Lahnstein - mit den Songs von Michael Jackson

Text & Regie: Corinna Schmitz
Choreographie: Chamy Nadarajah

 

VERANSTALTUNGSINFORMATIONEN

Ermäßigung von Kinder & Schüler:
Kinder & Schüler erhalten eine Erstattung von 4,- EUR an der Abendkasse.

Veranstaltungsort: Kuppelsaal auf der Festung Ehrenbreitstein
Bestuhlung: bestuhlt - freie Platzwahl


Jetzt BUCHEN

Showcase-Sommer

Schau dir an, was geboten wird.